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FAQ's
Wir sind der Meinung, dass Sie für ein Produkt, das Sie haben möchten, nicht zu viel bezahlen sollten. Deshalb versenden wir die Produkte direkt von unserem Lieferanten. Das spart Versand-, Lager- und Verpackungskosten und ermöglicht es uns, die Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten.
Der Zeitrahmen für die Bearbeitung von Bestellungen ist in mehrere Teile unterteilt:
Bearbeitungszeit: Die Bestellung wird genehmigt, auf Qualität geprüft und verpackt. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung an das Fulfillment Center zum Versand weitergeleitet.
Versandzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um die Artikel von unserem Fulfillment Center an den endgültigen Bestimmungsort zu versenden. Bei schwerwiegenden Krankheiten dauert es in der Regel 9 bis 21 Arbeitstage.
Hinweis: Aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen, da die Kapazitäten der Transportbranche begrenzt sind.
Hinweis: Aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen, da die Kapazitäten der Transportbranche begrenzt sind.
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist zugestellt. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Über den folgenden Link können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen: https://womanist.de/pages/tracking-genie
Wir übernehmen die Versandkosten von den Bestellungen auf unsere eigenen Kosten, was bedeutet, dass der Versand komplett kostenlos ist. Außer wenn Sie Ihre Bestellungen zurücksenden möchten. Wir übernehmen nicht die Versandkosten für eine Rücksendung.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir werden das Foto bestätigen und in den meisten Fällen können wir Ihr Problem ohne Rückerstattung lösen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Geld innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird, oder wir lassen ein Foto von unserem Kundendienstteam überprüfen.
Hinweis: Wir decken nicht die Kosten für die Rücksendung und wird von Ihnen geschultert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die genaue Adresse zu erfahren, da wir verschiedene Vertriebszentren haben.
Sobald Ihre Rücksendung verschickt wurde, benötigen wir die Tracking-ID zur Nachverfolgung.
Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen.
1. KONTAKT: info@womanist.de
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erfahren, da wir verschiedene Vertriebszentren haben und wir feststellen müssen, von welchem Zentrum Ihr Paket kam.
2. LEGEN SIE DEN LIEFERSCHEIN VOR.
Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer bei. Als Absender sind Sie für die Rücksendung verantwortlich. Bitten Sie DHL daher immer um einen Tracking- und Tracing-Code, wenn Sie das Paket zurückschicken. Sobald Sie das Paket verschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@womanist.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschen.
Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in Großbritannien. Bitte beachten Sie daher, dass Sie Ihr Paket an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) schicken müssen, wenn Sie das Produkt zurückschicken.
3. Senden Sie
Gehen Sie zum nächstgelegenen Paketzentrum (Postamt oder Paketshop) und schicken Sie Ihr Paket zurück. Wir benötigen die Tracking-ID für die Nachverfolgung, also müssen Sie sie uns zur Nachverfolgung zusenden.
Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst oder es erfolgt eine Rückerstattung.
Die E-Mail, die wir Ihnen schicken, enthält Ihre Bestellnummer. Füllen Sie diese mit Ihrer E-Mail-Adresse aus: https://womanist.de/pages/tracking-genie Hier können Sie Ihr Paket mit Ihrer 4- oder 5-stelligen Bestellnummer (#xxxxx) verfolgen.
Die Track & Trace-Informationen sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann und es etwas länger dauern kann, bis die Informationen über Ihre Bestellung weitergeleitet werden.